Rissklettern

Servus Leute! Ich wollte fragen ob jemand von euch in Wien Spots kennt wo man Rissklettern kann, von Finger- bis Faustriss wär' ideal. Eventuell irgendwelche Metallpfeiler oder Betonverstrebungen wie am Ende dieses Videos (überhängend muss nicht unbedingt sein aber ich nehm alles!): http://www.youtube.com/watch?v=uMy_4pL4mGY Wär nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte, habe die Seite schon durchsucht aber nichts gefunden. Danke im voraus, martin

U1 Wandl riss

da gibts ein riss am U1 Wandl

riss in die edelweiss boulderhalle

in oberen bereich von die edelweiss boulderhalle gibt es ein paar gute cracks wirklich gut crackklettern kann am in Adrspach in tchechien das ist aber 6 stunden fahren von wien aus

Donaukanal...

Nettes Video!

Rissklettern wäre wirklich mal supa! Das schreit nach einer neuen Category! :-) Leider hab ich in Wien bis jetzt noch nicht viele Risse entdecken können.

Hab aber gehört, dass es beim Donaukanal zwischen Unterer Augartenbrücke und Schwedenplatz auf der Seite vom 2. und 20. Bezirk einen Riss gibt der die ganze Stützmauer bis nach oben durchzieht. War selbst noch nicht dort, mir wurde aber gesagt, dass man dort unbedingt ein Crashpad braucht!

Wir halten die Augen offen...

Lg Pipe

risse

ganz coole website, es wäre super wenn jemand cracks entdcken wurde

Cool, danke für die Antwort!

Cool, danke für die Antwort! Ich werd mal hinschaun, hoffentlich ist der jetzt nicht hinterm Tel Aviv Strand ;) lg martin