Schwarzes Brett

Hier kann man sich zum Klettern verabreden..

Heute Flexwand

Hi Leute, Bin heute mir nem Kumpel ab 16:00 bei der Flexwand. Vielleicht hat ja wer Zeit und Lust dazuzustoßen? Ach ja, der berni hat mich hier hergeschickt - nur is er grad wiedermal in Kärnten... lg Andi

sorry...

Wir sind heut außerhalb von Wien am Klettern...das nächste Mal gerne. Lg Pipe

Wäre lässig, wenn sich was

Wäre lässig, wenn sich was für nächste Woche ausgeht. Flexwand haben wir schon mal unter die Lupe genommen und nächstes mal kommt auch das Crashpad mit. lg wurzi

Urlaub

Hi Wurzi, bin "leider" die nächsten zwei Wochen auf Urlaub. Dann ist hoffentlich der Berni wieder mal in Wien und dann gehts wieder los mit der Flexwand. Bis dann, lg Pipe

Okay, Würde mich freuen wenn

Okay, Würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest wenn du nach dem Urlaub Zeit hast. www.facebook.com/wurzenberger Berni kommt frühestens zum Boulder-Contest wieder nach wien. Bis bald, lg Andi

Lust auf Skulptur?

Wer hat heute in einer Regenpause Lust diese Skulptur am Karlsplatz auszuprobieren? http://www.urban-boulder.com/boulderroute/skulptur-karlsplatz Lg Philipp

dienstag am handels kai

wenns regnet unter der brücke auf der kai seite wenn uns die sonne lacht auf der insel am highball auscheggen... ab halb fünf wird gleistln. greez

Montag, 4.Juli

Hi, Ich bin in Wien und hab den ganzen Tag Zeit zum Klettern/ Bouldern. Wer hat Lust und Zeit? Irgendwo irgendwas zu machen...

Hallenwetter

Wir werden heute wegen dem Wetter in die Halle gehn. Lg Pipe

hat wer bock

wien ab zu bouldern?

eher nicht....

aber ich werd um 7 in der halle in der wahlfischgasse sein!! wennst willst kannst du dich gerne anschließen!! lg berni

Morgen …

… wär ich auch bei allen Schandtaten wieder dabei!

Samstag...

Bin für morgen auch hoch motiviert! Muss leider unter Tags noch ins Büro, aber so ab 17h könnts von mir aus losgehn! Passt die Zeit bei euch? Lg Pipe

jap

passt perfekt!!! bis morgen cu

Passt bei mir …

Ort: Schau ma noch, wie das Wetter wird … (Ich ruf' dich jetzt mal zurück.)

Flexen?

hey leute!! hat heute jemand lust wieder mal an der flexwand zu bouldern?? so gegen 7?? lg berni

Dienstag- Urania

Hallo Leute, wir werden morgen (Dienstag) Abend bei der Urania ein bisschen bouldern gehen. Ich werde so gegen 19h dort sein. Später können wir uns ja auch ein paar Skulpturen in der Nähe ansehen. Da würde mir schon was einfallen... ;-) Lg Pipe

Bänke gleich neben Urania - wand am Strand

...und Bänke. Wir haben letzte Woche 2 Stunden damit verbracht zu versuchen um die weissen Bänke mit Drahtgestell zu klettern. Nicht komplett geschafft. Wers schafft und mir zeigt kriegt ein Bier...oda so - mindestens!

Welche Bänke?

Wir hätten uns heute sehr gerne das Bier verdient, haben aber leider nichts gefunden. Wo sind diese Bänke genau? In Richtung Strandbar Hermann? Hast du vielleicht ein Foto von den Dingern? Dann könntest du ja einen neue Boulder anlegen! Lg Pipe

Montag

Ich bin am Montag wieder in Wien und werd dann ein Foto machen...Montag bouldern? Die Bänke (ohne Lehne) stehen auf der Sandfläche gleich neben der Uraniawand - die gehören zu dieser Bar dazu.

20.30 Uhr Urania

Hi, Ich und meine Schwester werden heute bei der Urania Wand a bissl herumklettern. Wer Lust hat...KOMMT!! lg Samy

Urania

Wenn sichs bei mir ausgeht schau ich gerne vorbei! Lg Pipe

Dienstag, 21. Juni

Übermorgen Dienstag wär' ich dabei. Der längste Tag im Jahr; ein guter Zeitpunkt um das Projekt »Tiefparterre« abzuschliessen. Wer noch? Pipe, Berni, Markus und Co.? Lg, Alois.

große Überraschung

ich bin auch dabei!! cu guys

Bin dabei!

Tiefparterre klingt ja jetzt schon nach einem Wiener (Flexwand) Klassiker...:-) Ich kann am Dienstag ab 18h bei der Wand sein. Lg Pipe

Pipe …

… bist schon aufgeregt, was dich erwartet?

die Nerven...

Meine Handflächen schwitzen, die Knie zittern! Werd heut kaum schlafen können. Freu mich wirklich schon auf die neuen Routen...besonders auf den Tiefflieger.

»Tiefparterre«

… ist aber das Highlight der Saison. Und »Pipe ist auf Urlaub« extra für dich gemacht.

Projekte...

Ich fühle mich sehr geehrt, dass ihr in meiner Abwesenheit an Routen bastelt, an denen ich sicher lange kauen werde. Werd mein bestes geben und versuchen nicht alles auf Anhieb zu flashen...:-)

Hangover climbing!

hey leute!! ich werd heute um ca 7 an der flexwand sein... also wer lust hat kann gerne kommen!! crash pad steht bereit!! cu berni

Pause

Ich mach mal Flexwand-Pause. Aber bin wohl so ab 18:00 in der Bäckerstr. …

boulder bevor weekend

morgen flexwand, werden so gegen halb sieben dort sein, wenns recht is gemma voi gas. greez

Passt!

Ist recht. Sehr sogar. Das Kapitel Odrada (http://urban-boulder.com/boulderroute/odrada) würd ich gern mal abschliessen.

zentimeter für zentimeter

glaub odrada könnt fallen mein hauptaugenmerk the line gibts net das sich das net ausgeht irgendwas überseh ich. egal neuer tag neues glück

Fix.

Morgen ists soweit …

Sehr brav!

Die neuen Routen schaun echt nett aus! Freu mich schon auf die Fingerfresser! Jetzt hamma das Quartett bald zusammen...Bin am Sonntag wieder in Wien. Dann gemmas wieder an. Lg aus St. Constantin bei Bozen, Pipe

Aber …

die allerfeinste Route haben wir gestern noch entdeckt. Untergriff > Aufleger > Seitgriff > Halb-Dynamo! Bam! Die muss unbedingt ins Quartett und wartet auch noch auf eine Erstbegehung. Arbeitstitel: Souterrain / Tiefparterre.

Mittwoch, 15.6.

Hi, War schon seit Wochen nicht mehr bouldern und wär heute abend motiviert. Hat wer lust auf irgendwas chilliges, lustiges? FB: Samy vom Kleefeld

Bin …

… auch um 19:00 dort. Prof. Berni auch. Lg, Alo.

jeder zeit

treff mi um halb sieben mit den leuten am flexwandl. crashpads stehn scho bereit!!! greez

Fleissig …

Fleissig waren wir. Sehr cool!

juppp

bin grad am verschicken... is sich gestern nimma ausgangen bin tot umgefallen. greez

Morgen

Sind morgen, Dienstag ab 18:00/19:00h bei der Flexwand. Hoffentlich hält das Wettern...

Gute Besserung

'I walk the line' hat ihr erstes Opfer gefordert. Karoline hat sich heute leider den Knöchel geprellt- wir wünschel alles Gute und hoffen dass sie bald wieder klettern kann. Danke Karoline auch für die neue Route- 'Sei kreativ'. Mir ist kein anderer Name eingefallen :-)...Pipe

Bingo!

Bin dabei …

jetzt hat urban boulder die krone auf

war ein echt leiwander bericht hehe... vieleicht ist jetzt die obrigkeit nimma so unfreundlich wenn wir mal wieder auf der urania wand spielen =)

hey leute!! ich bin heute ab

hey leute!! ich bin heute ab 6 an der flexwand! wer lust hat kann sich mir gerne anschließen!! ;-) mfg berni

Heute, Montag erst gelesen. Gibts heute auch ein Abendprogramm? Flexwand? Lg, Alois.

morgen!!! ja sicher gibs

morgen!!! ja sicher gibs eins... ich bin wieder so gegen halb 7 an der flexwand!! lg

Passt.

Ich bin mit dabei. Zwei talentierte Freunde von mir kommen auch mit. Nimmst du dein Crash-Pad mit? Master Pipe hab' ich auch schon ein SMS geschickt. Lg, Alois.